Lübeck Jobs
Job Beschreibung

LANDESPOLIZEI SH - KOMM IN UNSER TEAM!

Die Landespolizei Schleswig-Holstein stellt zum Einstellungstermin 01.08.2023 und 01.02.2024 in die Laufbahngruppe 1.2 (mittlerer Polizeivollzugsdienst) und zum 01.08.2023 in die Laufbahngruppe 2.1 (gehobener Polizeivollzugsdienst) ein.

Alle erforderlichen Informationen und Dokumente für eine Online-Bewerbung stehen ab sofort zur Verfügung. Bitte sehen Sie von einer Bewerbung per Email ab. Diese werden durch die Einstellungsbehörde nicht bearbeitet.

Besuchen Sie uns unter: Landespolizei SH - Karriere 

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

04521 81-55555

Ihr Team der Werbe- und Einstellungsstelle
 

Arbeitgeber Beschreibung

Landespolizei Schleswig-Holstein

Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei

Über 2,8 Millionen Menschen leben im Land zwischen den Meeren – dort, wo die Landespolizei Schleswig-Holstein für Schutz und Sicherheit sorgt. Mit dem Polizeiorganisationsgesetz vom 12. November 2004 gab es eine grundlegende Organisationsreform in der Landespolizei Schleswig-Holstein. Ein Landespolizeiamt (LPA) wurde neu gebildet und das seit 1994 bestehende Landeskriminalamt (LKA) fortgeschrieben. Nachgeordnet sind dem LPA nunmehr sieben Polizeidirektionen auf dem Gebiet der Kreise und kreisfreien Städte und eine Polizeidirektion als Fachdirektion in Eutin für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei.

 

Bewerbung / Kontakt / Ansprechpartner für diese Anzeige

Bitte klicken Sie auf den Button!

Bewerbungsformular / externer Link
Job Details
  • Kategorie: Polizeivollzugsdienst, Öffentlicher Dienst
  • Arbeitsort: Schleswig-Holstein
  • Anstellung: Vollzeit, Ausbildung
  • Job online seit: 28.01.2022
Job jetzt teilen!